Hatdro Fortgeschrittener

  • Männlich
  • aus Hessen
  • Mitglied seit 17. Juni 2017
Beiträge
117
Bilder
1
Erhaltene Likes
23
Punkte
724
Profil-Aufrufe
162
  • Hallo Hatdro, erst einmal vielen Dank für das Angebot.

    Ich werde es, wie Du siehst, gerne annehmen.
    Ich brauche endlich mal etwas Handfestes, eine klare Aussage und ein günstiges iPhone als Monitor.

    -- Mavic zu empfehlen?
    Die Größe spricht für sich!
    Flugfähigkeiten lt. Test auch.

    -- Kamera wirklich grottig?
    Möchte Fotos machen aus besonderen Perspektiven.
    Filmen ... naja ... auch.

    -- Iphone?
    Etwas von der Firma Fallobst sollte es wohl sein.
    Nur als Monitor also "Live View"?
    SIM dann unnötig?

    Also am liebsten wäre mir die Mavi Pro unter der ich meine a6000 schrauben könnte.
    Naja, träumen darf man ja noch.

    Eine Alternative in dieser Art, Größe, gibt es ja wohl nicht. Empfohlen wurde mir eine Typhoon weil die Steuerung
    bereits über einen Monitor verfügt. Wenn ich die Abmessungen sehe und die mal in den Urlaub mitnehmen möchte,
    müsste ich einen Koffer meiner Frau zu Hause lassen. Ich selbst brauche einen Koffer, 2 Taschen mit Kameras und Equipment
    sowie eine Stativtasche und mein Notebook zum speichern der Fotos. Wenn ich dann noch einen Koffer mit der Typhoon
    einlade .......

    Gruß
    Jürgen



    PS: Was meinst Du hierzu? Reizt mich ja doch.
    kopterdreams.de/shopping_cart.php