Werde aktiv und gewinne diesen tollen Koffer für DJI Mavic Pro!

• Anfang Juni dieses Jahres habe ich mein neues DJI Mavic Forum online gestellt und unter den Mitgliedern meiner Gruppen DJI Community Deutschland, sowie DJI Mavic Deutschland bekanntgegeben. Seitdem verfolge ich mit großer Freude, wie sich Tag für Tag neu User registrieren. Dennoch fehlt etwas Leben im Forum. ?(

Um euch dazu zu animieren, aktiv zu werden, veranstalte ich in Kooperation mit MC-Cases dieses Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es den MC-Cases Transportkoffer für DJI Mavic Pro [Explorer Edition] im Wert von 129€. Natürlich ohne abgebildeten Inhalt. 8o

60-922633cb.png

Alles was getan werden muss, um diesen sehr hochwertigen und bombensicheren Koffer gewinnen zu können, ist folgendes:

Schritt 1: Anmeldung / Registrierung

Um überhaupt am Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du in diesem Forum registriert sein und dich einloggen, denn ich verlose den Koffer nur unter den registrierten Usern. Die Registrierung und die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos! Ausgeschlossen von diesem Gewinnspiel sind nur die Mitglieder, die sich vor dem 01.06.2017 registriert haben. Benutzer, die sich nach dem 01.06.2017 registriert haben, sind für die Teilnahme berechtigt.

Schritt 2: Aktiv werden!

Werde aktiv und erreiche mindestens 50 Punkte, indem du neue Themen erstellst oder auf aktuelle Beiträge antwortest. Durch deine Aktivität im Forum bekommst du sog. Aktivitätspunkte. Diese werden wie folgt vergeben:

• 1 Punkt für erhaltenen Like
    • 5 Punkte fürs Antworten
    • 10 Punkte für neues Thema

Mitglieder (registriert nach dem 01.06.2017) mit mindestens 50 Punkte nehmen automatisch an diesem Gewinnspiel teil. Dein aktuellen Punktestand kannst du unter deinem Profil einsehen. Außerdem werden Mitglieder mit den meist gesammelten Punkten auf Dashboard in Sidebar (Rechts) eingeblendet. So hast du immer den Überblick über die Aktivitäten (Punktestand) anderer Mitglieder.

Teilnahmeschluss ist der 18.07.2017: Der Gewinner wird nach Ende des Gewinnspiels per Zufall ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Daher solltest du darauf achten, dass du bei der Registrierung eine gültige E-Mail-Adresse hinterlegst. Anschließend wird der Gewinner mit der Lieferung des Koffers belohnt.

Wer bei der Auslosung kein Glück hat oder einfach nicht bis zum Ende des Gewinnspiels am 31.07.2017 warten möchte, der kann diesen Koffer direkt beim Hersteller über Amazon kaufen.

Schritt 3: Like meine Fanpage (freiwillig)

Direkt nach der Veröffentlichung meines Forums habe ich eine Fanseite auf Facebook erstellt und veröffentlicht. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du nur den Schritt 1 und Schritt 2 beachten. Das Liken kannst du ruhig außer Acht lassen, selbstverständlich würde ich mich sehr freuen, wenn du meine Fanpage einen Daumen nach oben da lassen würdest. Das Liken meiner Fanpage bindet dich aber nicht an die Teilnahmen am Gewinnspiel, deshalb freiwillig. ;)

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel startet am 18.06.2017 und endet am 18.07.2017 um 23:59 Uhr. Veranstalter dieses Gewinnspiels ist Mavicpiloten.de (Eugen Krieger). Als Gewinn wird das oben abgebildete Produkt, nämlich der "MC-Cases Transportkoffer für DJI Mavic Pro [Explorer Edition]" (DJI Mavic Pro sowie das Zubehör nicht inbegriffen) verlost. Geliefert wird nur an eine Deutsche Adresse. Die Registrierung im Forum und die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel akzeptiert der Benutzer diese Teilnahmebedingungen. Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen mit Wohnsitz in Deutschland und die, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Am Gewinnspiel nehmen alle Mitglieder teil, die mindestens 50 Punkte erreicht haben. Administratoren und Moderatoren dieses Forums sowie Benutzer, die sich vor dem 01.06.2017 registriert haben, sind von der Teilnahme an diesem Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Gewinner wird nach Gewinnspielende binnen 3 Werktagen per Zufall ermittelt und anschließend via E-Mail benachrichtigt. Daher ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich. Ist die E-Mail-Adresse ungültig oder meldet sich der Gewinner auf die Gewinnbenachrichtigung nicht innerhalb von 14 Tagen, wird der Gewinn erneut verlost. Der Veranstalter Mavicpiloten.de (Eugen Krieger) behält sich zudem das Recht vor, die Teilnahmebedingungen jederzeit zu ändern, beziehungsweise das Gewinnspiel ganz oder teilweise aus wichtigem Grund auch unangekündigt zu unterbrechen oder zu beenden. Von dieser Möglichkeit macht Mavicpiloten.de (Eugen Krieger) insbesondere dann Gebrauch, wenn aus technischen Gründen (z. B. Viren im Computersystem, Manipulation oder Fehler in der Hard- und/ oder Software) oder aus rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspiels nicht gewährleistet werden kann. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt und organisiert. Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.