Zubehörteile für die Mavic

• Welche Zubehörteile ist ein absolutes muss für eure Mavic? Welche teile könnt ihr nicht empfehlen? Was könnte man doch noch für die Mavic kaufen? Wo kauft ihr alles?

Ich stöpere ein wenig das Internet hoch und runter und erstelle gedanklich schon eine Einkaufliste zusammen. Bin mal auf eure Antworten gespannt.

• Ich habe mir folgendes Zubehör geholt:

• Hunpta Transport Clip-Controller-Stick Daumen für DJI Mavic Pro, damit die Sticks des Controllers in der Tasche beim Transport in der Mittelposition bleiben:

62-8a664b20-large.jpg

• Anker PowerLine+ 0.3m iPhone Lightning Kabel hochwertiges und schnelles Ladekabel [doppelt mit Nylon umflochten] (Als Ersatz für die Minderwertigen DJI-Kabel. Habe ich als Lightning und als Micro-USB-Kabel in Benutzung).
    • Kamera Gimbal Schutz Abdeckung Objektivkappe Cover für DJI Mavic Pro Drone: http://www.ebay.de/itm/262976241615
      Hat eine sehr lange Lieferzeit. Ist eine Kombination aus Gimbal-Lock und Kamera-Schutz. Der Originale Kameraschutz ist bei mir sehr schnell kaputtgegangen (gebrochen). Lässt sich viel einfacher anbringen, als der originale Gimbal-Lock.
      66-8f40e3bc-large.jpg65-5169ddcc-large.jpg64-46b158db-large.jpg
    • Ich packe die zusammengeklappte Mavic in einen Beutel (Z.B. von einer Ski-Brille) bevor ich sie in die Tasche (Original DJI-Tasche aus der Fly More Combo) stecke, damit die Propeller beim rein/raus nicht beschädigt werden.
    • Die original DJI-ND-Filter. Einer ist allerdings schon kaputt, muss ich versuchen zu kleben. Sind sehr fummelig und empfindlich.