Gruezi aus der Schweiz

  • Ey cool, ich bin auch aus der Schweiz 4

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Bin schon ein paar Monate begeistert mit meiner Krabbe zugange und lerne ständig neues dazu. Gerade bin ich am Sport Mode üben. Aktuell gerade auf den Philippinen unterwegs freue ich mich auf paar schöne unique records aus der Luft. Einige Videos von der Mavic habe ich bereits selber zusammengeschustert - irgendwie...zu sehen auf meinem YT-Channel (aber noch keines aus den Phils)

    Hand hoch, wer ist noch aus der Schweiz am Start hier?

  • War letzten November dort und damals war die Mavic noch nicht verfügbar... :(

    Haben auf Port Barton einen Typen kennen gelernt, der eine Phantom dabei hatte, glaube die 4, die Aufnahmen waren schon beeindruckend.


    Waren knapp 4 Wochen unterwegs, Stationen waren in Cebu, Moalboal, Oslob, Panglao (viele Schweizer da), El Nido, Port Barton, Puerto Princesa.