Copterfreunde Region Stuttgart

  • FTurm_Mavic_PolTurm_450.jpgIn Facebook hat sich im Lauf des Jahres eine kleine Gruppe rund um Stuttgart gebildet. Es geht darum sich ab und an mal zu treffen und offline auszutauschen. Dabei bietet sich die Gelegenheit mal zu sehen wie andere Praktisch und real fliegen, Einstellungen vornehmen oder auch einfach mal einen anderen Typ Copter (auch Selbstbauten und Racer) zu sehen oder vielleicht sogar mal zu fliegen. Treffen werden auch dort in der Gruppe abgesprochen. Manchmal sind das einzelne Leute die einfach mal schreiben wann sie wo fliegen und bei denen sich dann spontan andere Anschließen, manchmal sind es aber auch größere Treffen mit ein paar Wochen Vorlauf zur Planung und Zeiteinteilung.


    => https://www.facebook.com/groups/copterfreunde.stgt/ 
    (Da der Zweck die Offlinetreffen sind macht es allerdings wenig Sinn wenn man nicht aus der Region kommt)


    Wenn ihr mal hier in der Nähe seid und Interesse habt auch mal vorbei zu schauen fragt einfach hier nach dem nächsten Treffen dann kann ich euch das weitergeben und ihr könnt mal dazu stoßen.