Fussabdrücke verschiedene Länder anzeigen

  • Ok hab das jetzt nochmal in Bildern zusammengefasst da ich nicht den Eindruck habe das du verstehst was ich meine.

    kombi_syncro.jpg

    In der Übersicht gibt es oben Rechts die Wolke mit dem Kreis > Dort startest du die Synchronisierung.

    ERST nach der Synchronisierung erhöhen sich manche Werte wie du siehst bei mir zb. die Levelzahl. Du erkennst auch an den Wolken die bei jedem einzelnen Flug zu sehen sind ob diese Flüge überhaupt berücksichtigt sind - wenn da bei dir keine Wolken sind dann sind diese Flüge noch nicht mit deinem DJI Account synchronisiert.

    Also wahrscheinlich auch diese "Fußabdrücke" und das OBWOHL schon vorher alle Flüge in der Übersicht zu sehen waren.

    Daher glaube ich dieses "Problem" das du beschreibst ist sofort erledigt wenn du die Synchronisierung machst.

    (Egal ob du "offline" oder "online" fliegst)