Probleme mit Filmproduktion bei iPhone6

  • Hallo, wir haben seit kurzem eine DJI Mavic. Flüge, Filme, Fotos alles wunderbar. Wenn wir aber nach dem fliegen, über die App den Film produzieren lassen wollen, stürzt das immer ab. Wir haben die App auch schon gelöscht und wieder neu geladen - immer das gleiche Problem, teils nach 40% teils nach 60% der Filmproduktion. Ab und zu fliegen wir auch gleich wieder aus der App raus... Hat jemand eine Ahnung was das sein kann resp. was wir da machen können. Wir haben ein iPhone 6. Bin dankbar für alle Tipps.


    wir haben die Software auf dem IPhone aktualisiert - die Video haben jetzt geklappt aber was jetzt passiert ist, dass wenn wir die Clips auf Instagram posten wollen, werden sie gepostet - kurze Zeit später werden sie von selbst gelöscht mit der Begründung, dass die Inhalte schon von einem anderen User gepostet wurden... jemand eine Idee?