Beiträge von dare76

    Hallo Zusammen

    Könnte man die Regionale Treffen und Veranstaltungen auch für die Schweiz einfügen?

    Es hat sicherlich Mavicpiloten die hier im Forum lesen und vielleicht gar nicht wissen wo es regionale Veranstaltungen und Treffen gibt.


    Bin für Eure Vorschläge, Anregungen, Kritik offen. :)


    Lieben Gruss¨

    dare76

    Hallo Jungs

    Kann mich Allem anschliessen. Akkus lade ich am Vortag, da ich eh immer alle verwende beim fliegen, sind die auch schön leer.

    Aber das Wichtigste ist, geh vor dem Flug aufs Klo. ^^

    Ich weiss nicht ob es die Aufregung oder doch Angst ist, kurz nach dem Start muss ich ständig aufs Klo. Und das ist nicht ganz einfach auf dem Feld.

    Und mach bloss die Schutzkappe vom Gimbal weg !!!!!!!!

    Lieben Gruss

    dare76

    Hallo Zusammen

    Geht mir wie Henry. Konnte hier in der Schweiz das Fly more Combo Paket zum selben Preis kaufen wie ein normales Mavic pro Paket gekostet hätte..

    Möchte mein Paket auch nicht mehr missen, Das Autoladekabel und den Batteriehub habe ich bis jetzt noch nicht genutzt. Die Tasche und die zusätzlichen Akkus haben aber schon jetzt viel Freude gemacht.

    Lieben Gruss

    dare76

    Hallo Zusammen

    Wie schon meine Vorschreiber geschrieben haben, haltet Euch ans iOs. Da sind Ausfälle sehr selten.

    Ob ihr das Tablet oder das Iphone wählt bleibt Euch überlassen. Es braucht auch kein Cellular zu sein. Ihr braucht das Tablet und das Iphone nicht mit GSM.


    Lieben Gruss¨

    dare76

    Hey ho Leute,

    Mein Copter ist heute aus unerfindlichen Gründen vom Himmel gefallen. Einfach gedreht und abgeschmiert. Seit dem richtet sich der Gimbal nicht mehr aus und lässt sich auch nicht mehr neigen.

    DJI sagt ich muss ihn einsenden um die Absturzursache zu kläre und den Gimbal zu reparieren.

    Hat jemand eine Vorstellung oder schon Erfahrung was so etwas kostet?

    MfG

    Hallo Joker2710

    Wenn DJI die Absturzsache klärt und es zeigt sich das es kein Bedienungsfehler war, ist die Reparatur kostenlos.

    Was es sonst kostet, kann ich dir leider so nicht beantworten.

    Lieben Gruss

    dare76